Können wir behilflich sein?

Mo - Fr

8.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 16.00 Uhr

+49 (0) 37 22
40 19 0

Zahlungsmöglichkeiten

Folgende Zahlungsoptionen stehen Ihnen zur Verfügung, um den Kauf bei uns abzuwickeln:

Paypal Plus®

  • Für diesen Zahlweg müssen Sie bei Paypal® registriert sein
  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für die Abwicklung

Kreditkarte

  • Ihre Kreditkartenzahlung wird bei uns über Paypal Plus® abgewickelt
  • Für dieses Verfahren ist keine Registrierung / Mitgliedschaft bei Paypal® erforderlich
  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für die Abwicklung

Klarna® (ehem. SofortÜberweisung®)

  • Für diesen Zahlweg ist keine Registrierung / Mitgliedschaft bei Klarna® erforderlich
  • Klarna® ist ein Online Direktüberweisungsverfahren und funktioniert auf Basis Ihres bestehenden Online-Bankings
    (Sie melden sich mit Ihren regulären Online-Banking Zugangsdaten Ihrer Hausbank an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking übermittelt.)
  • Vorteil: Die Transaktion wird direkt bestätigt. Somit entfällt die Geldlaufzeit einer regulären Banküberweisung. Ihr Auftrag geht direkt in Bearbeitung.
  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für die Abwicklung

Vorkasse Banküberweisung

  • Beachte: Der avisierte Versandtermin verlängert sich um die Zeit des Geldtransfers. Die Auftragsbearbeitung startet erst nach Buchung des Zahlungseingangs!
  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für die Abwicklung
Name der BankKonto-NummerBankleitzahl
HypoVereinsbankKonto-Nummer: 209 207 34
IBAN: DE37 8702 0086 0020 9207 34
("Copy&Paste"-Version: DE37870200860020920734)
Bankleitzahl: 87020086
BIC: HYVEDEMM497

Kauf auf Rechnung bis Kaufsumme € 1.500 (netto) - 14 Tage Zahlungsziel

  • Die Abwicklung erfolgt über Paypal Plus® (Vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung)
  • Für dieses Verfahren ist keine Registrierung / Mitgliedschaft bei Paypal® erforderlich
  • Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für die Abwicklung
  • Dieses Verfahren akzeptiert keine Kapitalgesellschaften (GmbH, AG etc.), oder öffentliche Verwaltungen.
    (Bei Anmeldung mit gültiger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wählen Sie stattdessen den nachfolgend beschriebenen Rechnungskauf mit 30 Tagen Zahlungsziel!)

Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden (nur D) - bis 30 Tage Zahlungsziel

Geschäftskunden aus Deutschland haben bei uns die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.
Hierfür müssen Sie bei Ihrer Anmeldung eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.
In dem Fall stellt Ihnen unser System automatisch den Rechnungskauf zur Auswahl. (Derzeit noch in Realisierung. Daher bitte "Vorauskasse" auswählen und uns im Anschluss Ihrer Bestellung per E-Mail informieren, dass Sie auf "Kauf auf Rechnung" wünschen)

  • Die Abwicklung erfolgt über unseren Factoring-Partner (Vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung)
  • Beim Erstkauf beantragen wir automatisch eine Bonitätsauskunft (Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist dabei vollumfänglich gewährleistet)
  • Beachte: Die angegebene Lieferzeit verlängert sich durch die Bonitätsprüfung um mindestens 2 Arbeitstage

Falls Sie längere Zahlungsziele (z. B.: 60 oder 90 Tage) benötigen, stellen Sie uns bitte eine gesonderte Anfrage.